Wenn wir die Struktur gemeinsam erarbeitet haben und wissen, wo die Inhalte stehen sollen, kommt der nächste elementare Schritt: Der Inhalt!
Wer ohne Plan losläuft, investiert viel Energie, kommt aber nicht ans Ziel. Wir hören genau zu, was Sie benötigen und welche Designs Ihnen gut gefallen. Dann zeigen wir basierend auf unserer über 10-jährigen Erfahrung auf, welche Möglichkeiten und Alternativen es gibt – und welche Vor- und Nachteile mit den verschiedenen Optionen verbunden sind.
Besucher einer Website entscheiden unbewusst und in kürzester Zeit, ob sie überhaupt bereit sind, sich mit den Inhalten zu beschäftigen. Gutes Design erfüllt die Erwartungen der Zielgruppe, erleichtert die Informationsaufnahme und sorgt für den perfekten ersten Eindruck.
Websites müssen auf jedem Gerät fehlerfrei dargestellt werden, schnell laden und für Menschen und Maschinen lesbar sein. Außerdem sollen sie selbst leicht zu pflegen sein und über entsprechende Schnittstellen auch bei Facebook, Instagram, Twitter und Co. viele Menschen erreichen.
Gern ergänzen wir Ihre Webseite um einen Online Shop. Dies geschieht über ein sogenanntes »Plug-in« (= Englisch, einstecken). Ganz einfach formuliert: Man kann sich das so vorstellen, als ob man in eine bestehende Steckdosenleiste ein weiteres Elektrogerät einsteckt und somit eine weitere Funktion erhält.
Mit stolzen 11 Jahren Expertise in der Branche stehen wir Ihnen als verlässlicher Navigator für Ihren unternehmerischen Erfolg zur Seite.
Wenn Ihre Webseite von der künstlichen Intelligenz der Suchmaschinenroboter als besonders relevant eingestuft wird, ist sie »suchmaschinenoptimiert«. Dazu muss man wissen, wie die Suchmaschinenroboter »denken«, sprich nach welchen Algorithmen / Gesetzmäßigkeiten sie suchen.
Das Internet entwickelt sich rasant, und alle Systeme werden ständig weiterentwickelt. Stillstand ist daher keine Option. In regelmäßigen Abständen muss Ihre Webseite neue Updates erhalten, um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen und die neuesten Anforderungen (insbesondere die Ihrer Kunden) zu erfüllen.
Unsere Keyword-Strategie ist darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppe zu erreichen und den Traffic auf Ihrer Website zu erhöhen. Mit unserer Keyword-Recherche erhalten Sie eine detaillierte Liste von Suchbegriffen, die Ihren Kunden helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu finden.
Wir programmieren in erster Linie mit WordPress und haben uns ganz bewusst für dieses System entschieden, weil es eine Vielzahl von Vorteilen bietet.
Wir helfen Ihnen weiter.
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Ihre neue Webseite sollte ein »responsive Design« haben (d.h., sie muss ihr Format automatisch umstellen, wenn der Bildschirm sich ändert – z.B. von einem Desktop zu einem Handy). Denn immer mehr Menschen betrachten Internetseiten erst einmal auf dem Handy oder Tablet und nicht auf dem Desktop.
Ihre neue Webseite sollte so gestaltet sein, dass Sie selbst kleine Änderungen schnell und einfach vornehmen können (z.B. Angebote, Änderung der Öffnungszeiten). Dies wird mit dem Begriff CMS (content management system) umschrieben.
Ihre neue Webseite muss übersichtlich sein, Ihren Kunden schnelle Antworten auf viele Fragen liefern und insgesamt so aufgebaut sein, dass sich jeder Besucher ohne weitere Hilfe alleine zurechtfindet. Dies nennt man »ideal customer journey« bzw. »intuitive Navigation«. Der rote Faden sollte erkennbar und der Kunde sollte geleitet werden, damit Absprungraten reduziert werden.
Ihre neue Webseite soll gefunden werden! Daher muss sie so aufgebaut sein, dass Suchmaschinen sie finden und im Ranking weit oben anzeigt wird. Dies nennt man SEO (search engine optimization), bzw. Suchmaschinenoptimierung oder auch Google – Optimierung.
Das Internet entwickelt sich weiter. Aus dem Grund sollten Sie mit ihrer Website sich mit entwickeln. Schützen Sie Ihre Website mit
regelmäßigen Updates. Anpassung der Datenbanken und PHP-Einstellungen sowie der Nutzung von SSL-Zertifikaten.(das wird häufig vergessen.)
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