#arbeitenvonunterwegs | Tempus Webdesign Meissen, Dresden, Chemnitz, Leipzig und Zwickau

Tempus

#arbeitenvonunterwegs

Erstellt am: 10.04.2019 | Kategorie: Aktuelles

Mit dem Camper Van🚐 sind wir von Sydney bis hoch nach Port Douglas gefahren. Ein Traum. Australien ist so entspannt und freundlich. So weit. Ich habe mich sofort in dieses große Land verliebt und verstehe, dass so viele Menschen gern dort arbeiten und leben möchten. Australien hat mich mega motiviert und mir das Gefühl gegeben zu Hause zu sein.
Bist du schon in Australien gewesen? Wie war dein Eindruck?

Ich denke die meisten von euch stimmen mir zu wenn ich sage das es durchaus schlechtere Plätze zum „Arbeiten“ gibt, als am Strand in Mackay Blacks Beach- Australien.
Das Meer, der Strand, Sonne und arbeiten wann ich will. Hm? Klingt toll, aber ohne ein gutes Netzwerk kann zu der gewonnen Freiheit schnell ein bitterer Beigeschmack entstehen, zum Beispiel wenn die Aufträge ausbleiben und das Geld knapp wird.
Wir haben die Erfahrung gemacht das gute Netzwerke unerlässlich sind und durch diese Netzwerke ein Ideenpool entstehen kann der immer wieder neue Projekte entstehen lässt.

Die Menschen in diesen Netzwerken sind meistens sehr motiviert. Haben Spaß an dem was sie tun. Fühlen gleich. Wollen ihre eigenen Träume verwirklichen und wissen auch das es nur an ihnen selbst liegt. Das macht es so besonders und erfolgreich.
Wenn du Teil eines solchen Netzwerkes sein möchtest, lass uns das wissen!

Sie benötigen Hilfe, kein Problem wir helfen Ihnen.

Treten Sie mit uns in Kontakt.