#tempussuchtdich | Tempus Webdesign Meissen, Dresden, Chemnitz, Leipzig und Zwickau

Tempus
webdesign-deutschland

#tempussuchtdich

Erstellt am: 07.04.2019 | Kategorie: Aktuelles

Hi! Das bin ich. Stefan. 35 Jahre alt, hier mit meinem Sohn in Forster-Australien und ich arbeite bei Tempus Webdesign.
Was mir wirklich wichtig ist? Darüber denke ich oft nach und merke dass ich nicht viel brauche um glücklich zu sein. Warum ich das so genau weiß? Tolle Erfahrungen. Letztes Jahr im April bin ich zu einer viermonatigen Reise🌏, mit meiner Freundin und unserem acht Monate alten Sohn, aufgebrochen. Einmal quer durch Thailand, Australien und Indonesien. Eine sehr prägende, intensive und inspirierende Zeit die etwas in mir hervorgebracht hat was insgeheim schon immer da war. Der Drang nach Freiheit, Unabhängigkeit und anderen Wegen.
Auf unserer Reise durch den fernen Südosten hatte ich die Möglichkeit von unterwegs aus zu arbeiten. Web, Grafik und Fotodesign lässt sich sehr gut von überall aus auf der Welt bearbeiten und hat mir die Möglichkeit gegeben, vier Monate den Stecker in Deutschland zu ziehen um etwas Neues auszuprobieren.
Wir möchten euch Freelancer, Freiheitssuchenden, Abenteurern, Querdenkern und auch den Zweiflern die Möglichkeit geben von überall aus zu arbeiten.
Wenn du Interesse hast als Webdesigner, Grafiker oder Übersetzer für uns tätig zu werden dann lass uns das wissen und schreib uns!

Sie benötigen Hilfe, kein Problem wir helfen Ihnen.

Treten Sie mit uns in Kontakt.